Warum Uns Wählen

Ausgewählte Artikel

  • professionelle Uhrenfabrik

Über das Unternehmen

PHENLOXY WATCH CO., LTD, eine professionelle OEM-Uhr-Fabrik in Shenzhen China im Jahr 2009 gegründet, konzentriert sich auf die Herstellung hochwertiger Edelstahl OEM Uhren und Legierung OEM-Uhren im stationären Quarz und mechanische Bewegungen. Durch günstige Preise, nette Qualität, gute After-Sales-Service und ein reibungslose Kommunikation, wir ein chinesischer Uhrenlieferant werden, die mit den Kunden aus Großbritannien, Australien, Kanada, Schweden, den USA und anderen Ländern über die langfristige Geschäftsbeziehung gewesen Welt. Über 1200 Quadratmeter Fabrikgebäude, wir produzieren und hohe Qualität Uhren steuern durch harte Arbeit von professionellem Vertrieb, Konstruktion, Produktion, QC-Abteilungen.

Exzellenter Service, viele individuellen Armbanduhr-Modelle, angemessene Preis, gleichbleibende Qualität, sichere Handel, zuverlässige Beziehung, rechtzeitige Kommunikation. Wir hoffen, wir können alle Kunden helfen und gute Qualität Uhrenmarke im Markt wachsen zu etablieren wie wir es immer tun zu haben.

Männer oder Damen Uhren, Quarz oder automatische mechanische Uhren, Sport oder Taucheruhren und so weiter, alle Arten von Uhren-Design für Sie warten. Eine glückliche Geschäftsbeziehung beginnt Kontakt. Lassen Sie uns verbinden und schaffen zusammen eine berühmte Marke.

Neue Produkte

Anfrage jetzt
Anfrage jetzt
Anfrage jetzt

Why Choose Us

Featured Products

  • professional watch factory

About Company

PHENLOXY WATCH CO., LTD, a professional OEM watch factory founded in Shenzhen China in 2009, focus on manufacturing high quality stainless steel OEM watches and alloy OEM watches in steady quartz and mechanical movements. Due to reasonable prices, nice quality, good after-sales service and smooth communication, we become a Chinese watch supplier which have been in long term business relationship with customers from United Kingdom, Australia, Canada, Sweden, USA and other countries all over the world. Above 1200 square meters factory building, we produce and control high quality watches by hard work from professional sales, design, production, QC departments.

Excellent service, many custom wrist watch models, reasonable price, steady quality, safe trade, reliable relationship, timely communication. We hope we can help all customers establish and grow good quality watch brand in market like we have been doing always.

Men or ladies watches, quartz or automatic mechanical watches, sport or diving watches and so on, all type of watch design are waiting for you. A happy business relationship starts from contact. Let us connect and create a famous brand together.

New Products

INQUIRY NOW
INQUIRY NOW
INQUIRY NOW